Den Sternen so nah

Jai McConnor mag ein aufsteigender Stern am Musikhimmel sein, doch für Nina ist er nur eines: Ein Idiot, der ihre Freundin bei einem Meet & Greet unmöglich behandelt hat. Als sie ein Angebot erhält, besagten Sänger als Backgroundtänzerin auf seiner Nordamerika-Tournee zu begleiten, sagt sie dennoch zu. Und schon bald fliegen zwischen dem bodenständigen Mädchen und dem herablassenden Star die Fetzen. Wäre da bloß nicht dieses Knistern…

 

Veröffentlichungstermin: Mai 2016

 

  •  Drachenmond Verlag
  •  Taschenbuch, ca. 290 Seiten
  •  ISBN: 978-3-95991-213-6

Cover by Marie Graßhoff

 

Auch als E-Book erhältlich!


Wenn Drachen fliegen - Sommernachtsträume

In der Drachenmond-Anthologie "Wenn Drachen fliegen" bin ich mit der Kurzgeschichte "Sommernachtsträume" vertreten. Hier habt ihr die Chance, ein wenig mehr über die Nebencharaktere zu meinem Roman "Den Sternen so nah" zu erfahren...

Dunkle Wesen,
funkelnde Träume,
tausend Gefahren.

Entdecke neue und alte Welten, geh auf Reisen und lass dich verzaubern. 32 Kurzgeschichten voller Liebe, Fantasie und Abenteuer und spannende Leseproben aus dem Drachenmond Verlag erwarten dich.

 

Veröffentlichungstermin: 29.03.2017

 

  • Drachenmond Verlag
  • nur als Ebook erhältlich

 

Cover by Alexander Kopainski

              Illustration by Maja Köllinger


In Planung...

Ich bin gerade dabei, an meinem nächsten Projekt zu schreiben, das ebenfalls im Drachenmond Verlag erscheinen wird. Diesmal geht es in Richtung Romantasy.

Ihr könnt euch auf etwas Orientalisch-Märchenhaftes gefasst machen...