Eine tolle, unterhaltsame und lustige Geschichte. Das auch gut die Schattenseiten eines Stars zeigt und was sie alles aushalten müssen. Das Buch muss man einfach lesen.

 

- About Becci, Bloggerin -

 

Mit "Den Sternen so nah" schafft die Autorin ein fesselndes Young Adult Buch, das mich durch die Charaktere und den tollen Stil nicht gehen lassen wollte. Die Handlung wird mit jeder Seite mehr interessanter und ich wollte mich kaum von Nina und Jai lösen. Ich hoffe es wird noch mehr von der Autorin im Drachenmond Verlag geben!!!

 

- Corinna´s world of books, Bloggerin -

 

 

Für mich war "Den Sternen so nah" ein tolles Buch mit einer lockeren und humorvollen Geschichte. Die Autorin hat alles richtig gemacht und mich bestens unterhalten.

Ich kann das Buch absolut empfehlen !!!!

 

- Bücherwürmchen, Bloggerin -

 

 

Die Autorin schreibt super schön und einfach, flüssig und ein bisschen dramatisch. Eine ganz tolle Mischung um den Lesern den Atem zu rauben. Bei mir hat es funktioniert.

 

- Nessis Bücher, Bloggerin -

 

 

Kennst du das? Schon nach den ersten Seiten merkst du, das Buch soll bloß nie nie enden! Und das ist mir bei "Den Sternen so nah" passiert. Wow, es hat mich gepackt. An einigen Stellen hätte ich mir gewünscht, noch mehr zu genießen, mehr Zeit in den Situationen zu verbringen und Amerika noch etwas mehr zu entdecken... Das Buch ist einfach nur toll und zum Genießen. Ein absoluter Buchtipp für uns Mädels.

 

- Melusines Welt, Bloggerin -

 

 

Mareike Allnoch hat es mit ihrem ersten Roman "Den Sternen so nah" geschafft, den Leser für einige Stunden aus dem Alltag zu entführen. Sie hat es geschafft den Spannungsbogen über den gesamten Roman aufrecht zu erhalten, sodass man einfach nur wissen möchte wie es weitergeht.

 Ich war schon von dem Lesen des Klappentextes begeistert und konnte kaum abwarten, das Buch zu lesen. 

 Ich kann das Buch allen ans Herz legen, die Liebesgeschichten mögen und gerne Young Adult Romane lesen.

 

- Bücherliebe hoch zwei, Bloggerin -

 

Ein Buch für Herzklopfen und Zähneknirschen.
Ich empfehle es jedem, der solche Art von Geschichten mag. Selbst für mich, die eigentlich in anderen Gefilden unterwegs ist, ein Lesevergnügen.
- Amazon-Kunde -